Montag, 7. Januar 2013

Good Morning, Sunshine!



4 Kommentare:

  1. die fotos wurden im schwarzwald aufgenommen, da lag teilweise auch noch echt viel schnee :))
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, schon wieder ich. Diesmal bezieht sich mein Kommentar allerdings auf deine Meinung auf meinem Textblog.
    Es ist interessant, dass mittlerweile viele Leute über meinen Fotoblog auf meinen Textblog kommen. Vielleicht nur für mich, denn eigentlich ist es nicht erstaunlich, der Fotoblog hat schließlich auch mehr Leser. trotzdem ist es lustig, da mein Textblog deutlich länger (4 Monate oder so) existiert als mein Fotoblog.

    Deine Meinung zu lesen war wunderbar, ich danke dir für die lieben Worte.
    Ich frage mich nur, ob du mit 'bei der Hälfte sein' meinst, dass du die Hälfte gelesen hast vom ganzen Blog oder was? Das ist wirklich... beeindruckend.
    Wenn dem so ist, danke ich dir und bitte dich, die Texte am Anfang nicht immer so wahrzunehmen, ich glaube nicht, dass sie besonders gut sind. Auch wenn es ein Jahr her ist, meine Persönlichkeit hat sich in dieser Zeit extrem entwickelt.
    Da viele Leser aber, wie du, diese Zeit nicht mehr kennen, versuche ich das in fast jedem Text zu erklären, nebenbei. Ich glaube, sonst versteht man den Sinn nicht immer.

    Ich schweife ab. Tut mir Leid. Es ist mir eine große Ehre, eine Inspiration für dich zu sein und dich mit meinen Worten irgendwie mitzuziehen. Das ist alles, was ein Schreiber sich wünschen kann. Es freut mich wirklich, wenn du dich ebenfalls in eine bessere Richtung entwickelt hast.

    Wieso wurdest du denn genau neidisch? Ich will nicht Komplimente suchen, aber ich weiß nicht so genau, was du konkret meinst. Jeder von uns hat etwas, auf das man neidisch sein könnte, oder? Ohne es vielleicht selbst zu wissen.

    Nochmal vielen, vielen Dank,
    genieß deine Zeit.
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  3. Nun, ich verstehe es total gut, wieso man eher Fotoblogs als Textblogs liest. Ich lese auch mehr von ihnen. Weil es leichter ist und ich nicht die Zeit für viele Texte habe. Außerdem kommentiere ich bei fast allen Blogs, die ich lese, regelmäßig, was bei Texten wiederum viel zeitintensiver ist als bei Fotoblogs. Noch dazu kommt, dass es ja insgesamt auch viel mehr Fotoblogs als Textblogs gibt!

    Wie viel von meinen texten hast du denn insgesamt gelesen, wenn ich fragen darf?
    Ich sollte das auch mal wieder tun, ich erinnere mich an die meisten wahrscheinlich nicht einmal mehr...
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, das freut mich zu hören.
    Ich mag dein Blog ebenfalls. Sehr schön, wirklich!

    http://voll-gier-zu-leben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen