Samstag, 8. Dezember 2012

Fade away


 Weil nichts inspirierender ist als Winter.

6 Kommentare:

  1. Ich liebe deine Fotos so sehr!
    Unglaublich toll :)

    AntwortenLöschen
  2. erstmal danke für deinen kommentar :) bezüglich der frage nach dem objektiv: die sind alle mit dem nikkor 35mm, 1:1.8 blende gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke dir. :)
    Die Handschuhe sind mir & sie hatte sie für das Foto an. :D Aber ich kann dir leider nicht sagen, wo sie her sind. :/ Meine Mama hat sie mir mitgebracht, weiß aber selber nicht mehr, wo sie die gekauft hat, tut mir leid.

    AntwortenLöschen
  4. Oh vielen lieben Dank für dein lieben Kommentar! :)
    Und nochmal Dankeschön.

    Mir gefällt das erste Bild total gut. Hat was :)

    Liebe Grüße,

    Nehle

    AntwortenLöschen
  5. backlight sieht einfach immer so wunderschön aus auf fotos! :)

    AntwortenLöschen