Samstag, 27. Oktober 2012

Today, I don't hide behind the camera.




Mir ist aufgefallen, dass dieser Blog zwar schon anderthalb Jahre existiert. Doch dennoch weiß der Großteil von euch wahrscheinlich noch nicht mal, wie ich aussehe.
Kurzerhand habe ich also meinem Bruder die Kamera in die Hand gedrückt, damit ihr wisst, wer sich hinter dem Blog verbirgt. :)

Nächste Woche beginnt für mich leider wieder die Schule und der ganze Stress, der mit ihr kommt- ich wünschte, man könnte die Ferien noch verzögern. An alle, von denen die Schule Montag auch schon beginnt: Ich wünsch euch einen guten Start! Und dankeschön fürs fleißige Kommentieren!♥

Kommentare:

  1. vielen lieben dank :)
    deine bilder sind auch schön, besonders der post mit der lichterkette uund der header :), liebeee grüße ♥

    froh dabei zu sein ♥

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind richtig gut :) Bin gleich mal Leser geworden.
    Ich wohn auch in Hessen und ich hab so gar keine Lust an Schule :D
    Dir wünsch ich auch einen guten Start :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey du,
    Danke fürs taggen :), ich bin mir aber nicht ganz sicher ob ich die Fragen auf meinem blog beantworte;). Schöner neuer header :)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder und danke für deinen Kommentar! Hm... wegen dem GIF: Hast du denn Photoscape? Damit geht das nämlich sehr einfach. Da gibt es oben eine Resgisterkarte, die sich Gif-Animator nennt :)

    AntwortenLöschen
  5. Gern geschehen :)
    Und danke für's Folgen :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh, absolut wunderbarer Blog mit genialen Eindrücken und Aufnahmen. Gefällt mir super gut, wirklich klasse!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  7. tolle tolle bilder und danke für dein liebes kommentar :*

    AntwortenLöschen
  8. danke für dein kommentar :)
    dein blog gefällt mir auch ziemlich gut, hast auf jeden fall einen leser mehr !

    AntwortenLöschen
  9. Das gibt es kostenlos :) Einfach mal googeln. Wenn du noch Fragen hast, helfe ich gerne ;)

    AntwortenLöschen
  10. das erste Bild finde ich toll :)

    AntwortenLöschen