Samstag, 4. August 2012

Wortlos.




Heute poste ich einige Bilder vom gestrigen Mehlshooting und außerdem wollte ich mal "20Wörter " ausprobieren. Ich nenne also zwanzig Wörter, die mir spontan für heute einfallen, ganz zusammenhanglos. Man sieht es manchmal bei anderen Bloggern, ich habe es auch einige Male mit Carla (das Mädchen, dass ihr auf den ersten beiden Fotos sehen könnt) gemacht, aber noch nie veröffentlicht.. :] Bis jetzt!

Fotos, (und zwar im doppeldeutigen Sinn, es gibt nämlich auch eine Band die so heißt, und von deren Liedern ich einen Dauerohrwurm habe. Klick!), bloggen, Douglas, Lüge, Hippieoutfit, Albtraum, Mehl (was für eine Überraschung :D ), Sturmfrei, Erinnerungen, Angsthase,  Urlaubsgeschmack, Collegeblock, Geburtstagsgeschenkideen, Schokoeis, Illusionen, grillen, Stimme, Nacht, Wald, Weisheiten.  

4 Kommentare: