Dienstag, 21. August 2012

Trashcam/ Analoges#3




Diese Trashkamaras (gibt es bei dm für 4€ zu kaufen) sind genial! Ich liebe ja analoge Fotografie, ich hab aber seit letztem Herbst nur digital fotografiert. Das Beste ist einfach die Ungewissheit, wie das Foto am Ende aussehen wird und das gezielte, sparsame Bilder machen. Und man hat am Ende immer was festes in der Hand- die Bilder verstauben also nicht auf dem Desktop. Na gut, dafür verstauben sie in Fotoalben, aber das ist trotzdem noch besser. :D

3 Kommentare:

  1. danke für den award :)
    ich liebe einwegkameras auch!

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, die Bilder hab ich mit meinem Makro gemacht, dem Tamron 90mm Makro. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild ;*

    http://theliveissobeutiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen