Mittwoch, 30. Mai 2012

Frozen Yogurt



... besser als jedes Eis und jeder Coffee2go. Und mit einer netten Person schmeckt's gleich viel besser!

6 Kommentare:

  1. In Pittsburgh ist es sogar noch unglaublicher als das teil in MR.. man glaubt es kaum ; )
    VG!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich da mal hinkomme werd ich's probieren :)

      Löschen
  2. oh mein gott sieht das lecker aus :O :)
    selbstgemacht oder gekauft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gekauft :) Mein Versuch Frozen Yogurth selbstzumachen ist kläglich gescheitert und hat nicht mal ansatzweise so gut geschmeckt :D

      Löschen
  3. Vielen Dank für deinen so lieben Kommentar (:
    Du bist das auf den Bilder oder? Du bist so hübsch und erst deine Haare <3 Ich bin neidisch :D

    Liebe Grüße, Nadine (:

    AntwortenLöschen
  4. Tut mir leid, aber ich halte nichts von gegenseitigem verfolgen. Wenn dir mein Blog gefällt und du ihn verfolgen willst, dann tu das doch. Wenn nicht, dann lass es. Ich werde es genauso machen (:

    Liebe Grüße, Nadine (:

    AntwortenLöschen