Samstag, 17. Dezember 2011

Impressionen

  

   

Hier ein paar Winter-und Weihnachtsimpressionen. Langsam muss ich mich auch mal um Geschenke für Freunde und Familie kümmern, schließlich ist Weihnachten schon in einer Woche. Dieses Jahr feiern wir nicht zu Hause, sondern an der Nordsee- seltsam, nicht? Man sollte bei so einem Wetter eher in die Berge fahren anstatt ans Meer! Dennoch freue ich mich schon sehr darauf, weg von der Heimatsstadt zu kommen. Ich verspreche euch, Fotos (für den Blog) zu machen und immer noch an euch zu denken. Eine besinnliche Weihnachtszeit inklusive Weihnachtsmarktbesuche, Märchen im Fernsehen anschauen und Plätzchen backen wünscht euch

 Jacqueline :)

6 Kommentare:

  1. Die gefallen mir richtig gut. (:

    AntwortenLöschen
  2. mir auch du kleine Profifotographin<3 voll schade das du weihnachten nicht da bist, aber trotzdem viel spaß am Meer:D und ich freu mich schon auf den Weihnachtsmarkt morgen mit dir :**

    AntwortenLöschen
  3. boah auf dem karussel bin ich vorletze woche noch gefahren!!! kindheit...

    AntwortenLöschen
  4. das letzte bild finde ich besonders schön, grade auch wegen der tiefenschärfe und weil es kein 08/15 format hat :)

    AntwortenLöschen
  5. deine bilder sind echt mega gut! *-*

    AntwortenLöschen
  6. Diese drei Bilder gefallen mir richtig gut.

    Ich liebe Karussell-Fotos einfach!

    AntwortenLöschen