Dienstag, 19. April 2011

...und schon wieder wurde ein neuer Blog erstellt!

Hallo Welt,
in diesem Blog werde ich nun einen klitzekleinen Teil meines Lebens veröffentlichen, doch was euch hier genau erwartet, weiß ich selber noch nicht so ganz. Ob Gedanken, Zitate, Gedichte und natürlich Fotos- lasst euch einfach überraschen. Ich hoffe, euch immer neue Dinge präsentieren und bieten zu können, und vielleicht sogar den einen oder anderen zu inspirieren.

    
Photo by J 

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon mehr von dir zu lesen!

    Lust auf gegenseitige verfolgung?

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich auch schon mehr von dir zu lesen. :D:D
    Wollen wir uns auch gegenseitig verfolgen.? :D:D:D

    http://eyegoesshadow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusst gar nicht, dass du diesen Blog schreibst "J". Sag ich mal zur Sicherheit, wenn du nicht willst, dass ich deinen Namen verrate.
    Ein Tipp, wer ich bin: Mein Name fängt mit A an und ich bin eine gute Freundin von dir. Wir gehen in die selbe Klasse und sind beide mit C und M befreundet. Ich hab dir übrigens auch Lovely Complex und 5 Zentimeter pro Sekunde empfohlen. Na, wer bin ich? Schreib mir eine Nachricht in Svz, wenn du es erraten hast.
    Dein Block ist echt toll! Und es inspiriert mich. Da werde ich ganz neidisch, weil ich mal denke, dass der Anfang meiner Geschichte nicht halb so gut geschrieben ist, wie diese Texte von dir. Du verdienst einen lauten Applaus. (:

    AntwortenLöschen